Mannheim (dpa) - TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann bleibt weiter in Untersuchungshaft. Der 51-Jährige werde weiterhin dringend verdächtigt, seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es sei bislang auch kein neuer Haftprüfungstermin durch den ...

Kommentare

(1) Helene1234 · 30. April 2010
Seit 6 Wo.! in U-Haft,immer noch kein Haftprüfungstermin usw.,nach unschuldig sieht das nicht wirklich aus!Zumal es ja einige Beweise zu geben scheint.Ein Messer und andere Gegenstände mit den Fingerabdrücken eines,nach eigener Meinung, "unschuldigen Verleumdungsopfers" in der Whg. der Geschädigten,in der er ja angeblich nie war,da er sie ja kaum kannte (Restaurantbesitzer wo die 2 Händchenhaltend gesessen haben,sagen was anderes..),zeugen nicht gerade von seiner Glaubwürdigkeit :-((
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News