Berlin (dts) - Jörg Kachelmann, der sich wegen Vergewaltigungsvorwürfe vor Gericht verantworten muss, wird seine Karriere als Wetter-Moderator unabhängig vom Ausgang des Prozesses beenden. Das berichtet die "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe). "Ich werde nach all dem keine Wettersendungen mehr ...

Kommentare

(3) Chrishilk · 03. November 2010
Aus dem Knast wird es Ihn auch schwer fallen , Ich Glaube der Frau
(2) k11956 · 03. November 2010
@1: Wieso klein beigeben? Seine öffentliche Karriere ist vorbei. Bei dem scheinheiligen Volk hier ist es nun mal so. Ob Schuldig oder nicht, wird sich ja noch zeigen.
(1) ixxim · 03. November 2010
Wenn er das wirklich so gesagt hat? (Bild als Quelle) Eigentlich schade, das er jetzt so klein bei gibt. Ich gehe mal davon aus das er zu Unrecht beschuldigt wurde und dann hat die Ex ja erreicht was sie wollte und die Medienlandschaft wird um einen originellen Typen ärmer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News