Berlin (dts) - Wohnungseigentümer sollen künftig mehr Rechte erhalten. Das geht aus dem Entwurf von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) für ein "Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz" hervor, über den die Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (Mittwochsausgaben) berichten. ...

Kommentare

(6) wimola · 29. Januar 2020
@5) Ha, ... was sind das für Ansprüche. (Ab in die Kiste ... wird es heißen).
(5) DerTiger · 29. Januar 2020
@4: Dann sei mal bis dahin nicht auf Barrierefreiheit angewiesen. ;-) Du weißt, was ich mein.
(4) wimola · 29. Januar 2020
@3) Das WEG-Recht ist außerordentlich umfangreich. Bis da alles wirklich auf einen Nenner gebracht ist, das rechtlich durchsetzbar wäre, bin ich 100.
(3) DerTiger · 29. Januar 2020
@2: Also muss scheinbar echt der Gesetzgeber eingreifen...die WEG wird ne "Lösung" finden, warum es angeblich dann doch nicht geht. ;-)
(2) wimola · 29. Januar 2020
@1) Das wäre ja noch mal ein interessantes Thema für WEG's. Niemals kommt da eine Einigung zustande ... - das kann ich einfach nicht glauben. Nö.
(1) DerTiger · 29. Januar 2020
Liest sich eigentlich vernünftig. Interessant, gegen was sich so manche Eigentümergemeinschaft son sperrt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News