Justin Timberlake genießt Zeit mit der Familie

Justin Timberlake und Jessica Biel
Foto: BANG Showbiz
Der legendäre Musiker und seine Frau Jessica Biel verbringen den Lockdown entspannt in Montana.

(BANG) - Justin Timberlake und Jessica Biel verbringen den Lockdown in Montana.

Der 39-jährige Musiker und die 38-jährige Schauspielerin lassen sich ihre Zeit mit der Familie nicht durch die Corona-Pandemie vermiesen. Die beiden Stars, die zusammen die Kinder Silas (5) und Phineas, der letztes Jahr zur Welt kam, großziehen, haben den Großteil von 2020 in dem ländlichen US-Bundesstaat verbracht. Ein Bekannter berichtet gegenüber 'E! News’: "Sie haben den Großteil des letzten Jahren in Montana verbracht. Es war eine großartige Pause für sie, sie hatten viel Zeit für die Familie und konnten sich an das Leben mit zwei Kindern gewöhnen. Wenn es etwas zu tun gibt, dann reisen sie nach Los Angeles, aber die meiste Zeit sind sie in Montana."

Und obwohl die Erziehung ihrer Kinder den beiden sicherlich eine Menge abverlangt, finden sie immer Zeit für sportliche Aktivitäten. Der Insider erklärt weiter: "Justin und Jessica haben mit den Kindern ziemlich viel zu tun, aber sie sind beide super aktiv und lieben es, Golf und Tennis zu spielen, zu wandern oder Snowboard zu fahren."

Showbiz
20.01.2021 · 09:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Tiefstand bei den Corona-Todesfällen

Corona-Todesfälle
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages […] (10)

„Holoportation“: Microsoft ermöglicht Meetings mit digitalen Hologrammen

Die Corona-Pandemie hat den Trend zu digitalen Meetings noch einmal extrem beschleunigt. Weil persönliche Treffen nur schwer möglich sind, wurden sie in den meisten Fällen durch Zoom-Konferenzen ersetzt. Dies […] (00)
 
 
Diese Woche
09.03.2021(Heute)
08.03.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News