Justin Biebers Justice World Tour wird auf 2022 verschoben

Justin Bieber
Foto: BANG Showbiz
Justin Bieber hat seine 'Justice World Tour' offiziell auf das Jahr 2022 verschoben.

(BANG) - Justin Bieber hat seine 'Justice World Tour' offiziell auf das Jahr 2022 verschoben.

Der Sänger sollte eigentlich im Sommer 2020 auf Welttournee gehen, doch aufgrund der globalen Gesundheitskrise musste er die Tournee verschieben.

Eine Reihe von Daten wurden für diesen Sommer angekündigt, die am 2. Juni beginnen sollten, aber sie wurden nun wieder auf nächstes Jahr verschoben.

Bieber sagte in einem Statement, dass er und sein Team hart daran arbeiten, diese Tour zur bisher besten zu machen und dass er sich darauf freut, wieder mit seinen Fans in Kontakt zu kommen.

Auf Instagram postete Justin außerdem ein Foto der neuen Tourdaten und bestätigte, dass die Tour nun am 18. Februar 2022 beginnen wird.

Showbiz
07.05.2021 · 13:22 Uhr
[0 Kommentare]
 

CSU-Vize Weber stellt Rente mit 63 infrage

CSU-Vize Manfred Weber
Berlin (dpa) - CSU-Vize Manfred Weber hat sich dafür ausgesprochen, zugunsten einer Ausweitung der […] (12)

Neuer ‘Everest’-Film: Ewan McGregor ist dabei

Ewan McGregor
(BANG) - Ewan McGregor, Sam Heughan und Mark Strong werden in ‘Everest’ mit von der Partie sein. Das Trio […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News