Justin Bieber bestätigt neue Single

Justin Biebers neue Single
Foto: BANG Showbiz
Der Sänger hat bestätigt, dass seine neue Single 'Holy' am Freitag veröffentlicht wird.

(BANG) - Justin Bieber hat bestätigt, dass seine neue Single 'Holy' am Freitag veröffentlicht wird.

Der Sänger hat den neuen Track, bei dem er mit Chance The Rapper zusammengearbeitet hat, als den Beginn einer ''neuen Ära'' angekündigt.

Auf Instagram schrieb er: ''Neue Ära. Neue Single. Es beginnt. #HOLY this Friday.''

Chance teilte die Neuigkeiten über seine eigenen Social-Media-Kanäle mit.

Showbiz
16.09.2020 · 11:59 Uhr
[0 Kommentare]
 

Dutzende Tote bei neuen Kämpfen in Berg-Karabach

Konflikt um Berg-Karabach
Baku/Eriwan (dpa) - Bei neuen Gefechten in der Unruheregion Berg-Karabach zwischen den verfeindeten […] (02)

Robert Pattinson: Positiver Druck

Robert Pattinson
(BANG) - Robert Pattinson gefällt der Gedanke, dass er 'The Batman' vermurksen könnte. Der britische […] (00)
 
 
Diese Woche
28.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News