Los Angeles (dpa) - Justin Bieber leidet an Lyme-Borreliose. Die von Zecken übertragene Infektionskrankheit sei vor kurzem bei ihm diagnostiziert worden, schrieb er auf Instagram. Auch mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber habe er zu kämpfen gehabt. Er habe harte Jahre hinter sich, bekomme aber die ...

Kommentare

(2) Pomponius · 09. Januar 2020
Eine Borreliose läßt sich nur im Anfangsstadium leicht diagnostizieren. Später ist die Diagnose äußerst aufwendig und wird hier in Deutschland nur ungenügend durchgeführt. Vor 10 Jahren gab es deutschlandweit nur zwei Ärzte, die die Untersuchung beherrschten. Die Situation heute kenne ich nicht. Die Symptome sind so vielfältig, daß Borreliose das Letzte ist woran gedacht wird.
(1) Sonnenwende · 09. Januar 2020
Naja...Biber will doch nicht etwa weis machen, dass die Boreliose bei ihm so spät diagnostiziert wurde, dass sie seine Hirnfunktion beeinträchtigt hat - und was das Pfeiffer'sche Drüsenfieber anbetrifft zitiere ich mal den Netdoktor: "Pfeiffersches Drüsenfieber (Mononukleose) ist eine Viruserkrankung, mit der sich im Laufe des Lebens fast jeder ansteckt." Schwer zu glauben, man daran in den USA so kämpfen muss. Zudem ist Suchtkranken jede Ausrede recht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News