JUST DANCE 2021 – Erfahrt mehr zur DEMO und dem neuen Song mit allem rund um K-Pop

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung von „DRUM GO DUM“ von K/DA, der virtuellen Pop-Supergroup mit Ahri, Kai’Sa, Evelynn und Akali aus League of Legends von Riot Games, in Just Dance 2021 bekannt. „DRUM GO DUM“ mit Aluna, Wolftyla und Bekuh BOOM wird in Just Dance 2021 drei Monate lang kostenlos zur Verfügung stehen, bevor es zu einer exklusiven Map für alle Abonnenten von Just Dance Unlimited wird.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Musikphänomen K/DA zusammenzuarbeiten, um „DRUM GO DUM“ in diesem Jahr zu Just Dance zu bringen“, sagt Matthew Tomkinson, Creative Director. „Die Map wurde in Zusammenarbeit mit dem Kreativteam von K/DA erstellt, wobei die offizielle Choreografie und das Design von K/DA integriert wurden, um die perfekte Hommage an den Tanztrack der Gruppe aus ihrer EP „ALL OUT“ zu produzieren. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und können es kaum erwarten, der Just Dance-Community diesen Track endlich zu zeigen!“

Gaming / Cloud-Gaming / News / Nintendo / PlayStation / Xbox / K-Pop / K/DA / Playstation / PS4 / Switch / xbox
[topgamingnews.de] · 26.11.2020 · 05:43 Uhr
[0 Kommentare]
 

EU-Staaten wollen Corona-Schnelltests gegenseitig anerkennen

EU-Videogipfel zur Corona-Koordinierung
Brüssel (dpa) - Im Kampf gegen die Corona-Pandemie sollen die Ergebnisse bestimmter Corona-Schnelltests […] (07)

Gabrielle Union: Ihr Ehemann ist kein Fan ihrer Sexszenen

Gabrielle Union und Dwayne Wade
(BANG) - Gabrielle Unions Ehemann soll kein großer Fan ihrer Sexszenen sein. Die 48-jährige Darstellerin […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News