20% Aktion
Langsam breitet es sich aus. Ein leises Gefühl, erst kribbelt es in den Beinen, wandert in die Arme und beherrscht dann den gesamten Körper – und ehe wir uns versehen sind wir mitten drin in Just Dance 2020. Der Titel ist hier ebenso volles Programm, denn es geht um nichts anderes als ums Tanzen! ...

Kommentare

(2) Ubivis · 18. November um 09:07
@1 zwar nicht neu, aber gebraucht über 2nd-Hand Läden (rebuy, medimops, ebay kleinanzeigen, ... und wie sie alle heißen). Habe mir selbst für Just Dance das Teil vor einem Jahr für rund 40€ gegönnt... kommt immer wieder mal zum Einsatz :)
(1) Shoppingqueen · 17. November um 08:58
Das spielt meine Tochter sehr gern - Problem: Es gibt den Kinect-Sensor für die XBox-One nicht mehr....
 
Diese Woche
16.12.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News