(BANG) - Dwayne Johnson bettelte Emily Blunt an, bei 'Jungle Cruise' mitzuspielen. Der Hollywood-Star wollte unbedingt, dass seine talentierte Kollegin mit an Bord seines neuen Disney-Films kam. Aus diesem Grund nahm er sogar ein Video auf, in dem er alle Gründe zusammenfasste, wieso sie bei dem ...

Kommentare

(3) Stephan-aus-HH · 31. Juli um 09:56
@1 Sie spielt auch 100 Mal besser. Dwayne Johnson ist da ziemlich talentfrei, allerdings beliebt und zieht die Massen an - daher rühren auch seine hohen Gagen und die große Zahl an Filmen, für die er besetzt wird.
(2) Queeny64 · 31. Juli um 08:15
Ich mag sie Trotzdem nicht.
(1) storabird · 31. Juli um 01:20
"talentierte Kollegin" klingt so als ob sie nur einige wenige Filme gedreht hat. Dabei hat sie bereits mehr Preise gewonnen als Dwayne Johnson.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News