Washington (dpa) - Über vier Jahre wurde er von seiner Mutter in einem Wandschrank eingesperrt, musste Misshandlungen und Schläge über sich ergehen lassen - jetzt konnte sich ein 14-jähriger Junge in Oklahoma-City befreien. Ausgemergelt und nur spärlich bekleidet flüchtete der Junge am vergangenen ...

Kommentare

(6) k46564 · 29. September 2009
@Nightfire ich komm mit^^ --- Tja zum Autofahren braucht man nen Führerschein. Poppen darf jeder und natürlich Kinder bekommen. Da braucht man keine "Fähigkeiten". Manche Eltern haben ihr eigenes Leben nicht mal im Griff und schwupps noch n Kind usw.
(5) Nightfire · 29. September 2009
Nach dem Wahlergebnis will ich mich auch vier Jahre im Schrank einschließen lassen...
(4) k126635 · 29. September 2009
Ich frag mich, wieso sie es auf den jungen abgesehen hat. Die anderen kinder waren anscheinend unverletzt. Ist doch seltsam, dass es "nur" ihn getroffen hat...
(3) Wieschen · 29. September 2009
Das ist ja schrecklich! Unfassbar wozu Menschen fähig sind. Der arme Bengel..ach menno..
(2) k293295 · 29. September 2009
Ich staune, daß der Junge noch die Muskelkraft zur Flucht hatte - nach 4 Jahren extrem eingeschränkter Bewegungsmöglichkeiten. @ 1: Gemeint ist hier die biologische Tatsache. Ansonsten hast Du natürlich Recht.
(1) muellmanchef · 29. September 2009
Wie kann man da noch von einer Mutter schreiben, für mich sind das nur Bestien die eingesperrt gehören, aber auch da wird es ihnen besser ergehen als den Jungen im Schrank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News