Berlin (dpa) - Ein Holzklotz fällt aus einem 15-stöckigen Hochhaus und erschlägt einen kleinen Jungen - das war kein Unglück, sondern Absicht, glauben Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Holzklotz sei nach ersten Erkenntnissen aus dem Hochhaus im Berliner Norden geworfen worden, sagte der Sprecher ...

Kommentare

(9) Speedcore_TSC · 16. Oktober 2018
@7 @2, da der Kommentator ein Rechtschreibfehler hat, bin ich mir nicht sicher ob er "Abbruch-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten" mit "Asi" meint, bitte um Klarstellung!
(8) LadyDa · 16. Oktober 2018
Mein herzliches Beileid und hoffentlich wird die Person schnell ermittelt......Das muss ja schon Absicht gewesen sein. Der fällt da ja nicht von alleine runter.
(7) Wasweissdennich · 16. Oktober 2018
@2 nicht halb so asozial wie Dein Kommentar
(6) k409040 · 15. Oktober 2018
@5 Mir auch auch nicht. Das muss ja schon Absicht gewesen sein. Der fällt da ja nicht von alleine runter.
(5) tastenkoenig · 15. Oktober 2018
Das Lagern ist ja nicht das Problem, das kann schlicht eine Sitzgelegenheit oder sonst was gewesen sein. Aber mir fällt ehrlich gesagt kein Szenario ein, in dem ein Unfall denkbar wäre.
(4) flydee · 15. Oktober 2018
Unglaublich traurig,warum lagern Menschen Baumstümpfe auf dem Balkon.😡Mein herzliches Beileid an die Familie 😔
(3) CashKarnickel · 15. Oktober 2018
Es ist wirklich kaum noch zu glauben wie manche Menschen drauf sind...Mein herzliches Beileid und hoffentlich wird die Person schnell ermittelt.
(2) k408300 · 15. Oktober 2018
Asiviertel das Märkische
(1) k409040 · 15. Oktober 2018
Das ist glatter Mord. Ich hoffe, das derjenige ermittelt wird und eine harte Strafe bekommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News