Gelsenkirchen (dpa) - Die Sieglos-Rekordserie interessiert David Wagner herzlich wenig. Der Trainer des FC Schalke 04 hat genug damit zu tun, Lösungen im dicht getakteten Restprogramm der Fußball-Bundesliga zu finden. Dabei erweist sich der wegen einer unfassbaren Verletzungsproblematik erzwungene ...

Kommentare

(8) rak09 · 16. Juni um 05:27
Leute" nicht so böse " die armen Schlümpfe (grins). Keine Fahrer / keine Punkte / keine Pommes ( gibt ja keine Schale und nun auch noch Äpfel ohne Schale. Liebe Schlümpfe das wir schon wieder! Ok ich kann nicht sagen in welcher Saison aber es wird. Schluck auf ach ne Glück auf! Grins Bald seit Ihr wieder als der BvB obwohl in welcher Liga ?
(7) storabird · 15. Juni um 14:00
@6 vorallem weißt du denn auch das du nie was gewinnen wirst
(6) Marc · 15. Juni um 13:46
Wer mag auch schon auf/für Schalke spielen...
(5) Grizzlybaer · 15. Juni um 13:18
Die Schalker müssen wirklich arge Finanzprobleme haben. Denn wenn schon 450 Euro Leute vom Fahrdienst entlassen werden, dann oje.
(4) Friedrich1953 · 15. Juni um 12:15
Schalke ist und bleibt eine Wundertüte!
(3) Marc · 15. Juni um 12:04
Jaja, Schalke 0:4 hat mal wieder unentschieden gespielt...eine klare Trendwende...schon zwei Spiele ohne Niederlage :P
(2) Petunia · 15. Juni um 11:30
Fanta wäre besser gewesen.
(1) storabird · 15. Juni um 10:47
S04 hätte in der letzten Minute die Negativserie beenden können
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News