Brüssel (dpa) - EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hält es für denkbar, dass Angela Merkel nach ihrer Zeit als Kanzlerin eine Rolle auf europäischer Ebene übernimmt. Er könne sich überhaupt nicht vorstellen, dass sie in der Versenkung verschwindet, sagte er der Funke Mediengruppe. «Sie ist nicht ...

Kommentare

(5) k499218 · 20. April 2019
@4 … netter Versuch von Jean Claude J., ABER ohne ihre Kanzleramts-Entourage steht sie nicht sooo gut da, insb. mit ihrer Polarisierungsmasche im fortgeschrittenem Alter klappt es dann auch nicht mehr wie gewünscht. Wie wär's mit der Synode als ehrenamtliches Mtgl. einer "Reisegesellschaft"?^^^
(4) setto · 20. April 2019
Mal davon abgesehen, ob sie es macht oder nicht, aber: Auf weltpolitischer Bühne hat sie top agiert, nur leider darüber Deutschland und ihr Kanzleramt aus den Augen verloren @3 und aus deutschen werden Gasprinzen, die sich immer noch wie ein Bastakanzler aufführen
(3) k293295 · 20. April 2019
Noch kein Bundeskanzler hat nach seiner Amtszeit irgendein nennenswertes Amt bekleidet. Frau Merkel wird da keine Ausnahme machen. Aus französischen Staatspräsidenten werden Pensionäre, aus britischen Premierministern ebenso. Vielleicht ist das auch gut so.
(2) k140791 · 20. April 2019
Wäre gut, wenn sie bald gehen würde. Sie hat Deutschland in den Tiefschlaf gemerkelt.
(1) k330660 · 20. April 2019
Sie ist für nichts qualifiziert, ausser das sie eine drittklassige Physikerin war hat sie keinerlei Qualifikation für irgend ein Amt. Selbst Angestellte bzw. Beamte im öffentlichen Dienst sind besser qualifiziert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News