Rostock, 19.10.2018 (lifePR) - Vertreter des DJH-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern nahmen am 17.10.2018 an einer Schulleiter-Dienstberatung des Staatlichen Schulamtes Rostock teil. Das Schulamt hatte den DJH-Landesverband hierzu eingeladen, um sich gemeinsam mit Schulleitern aus der Hansestadt ...

Kommentare

(2) k293295 · 20. Oktober 2018
@1 hat natürlich recht, aber die News ist ja noch viel grottiger. Die Bildunterwchrift hat mit dem Text überhaupt nichts zu tun. Da wird ein Kaffeekränzchen beschrieben, das überflüssiger als ein Kropf ist. Wer hat den Text geschrieben, ein Grundschüler? Steuerverschwendung sollte nicht so verharmlost werden! Die Schulleiter hätten in der Zeit ihre Schulhöfe fegen können, da wär ihr Gehalt sinnvoller angelegt gewesen.
(1) Ares · 19. Oktober 2018
Stellt sich eigentlich nur mir die Frage, was eine Kaltgerätekupplung mit dem Thema Plastikmüll im Meer zu tun hat? Ja, okay, sie ist aus Plastik, aber bei dem Thema geht's doch mehr um Folie und Sechser-Träger-Halter von Bierdosen und so.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News