(BANG) - Judi Dench spricht über Harvey Weinstein und erklärt, dass sie an ihm "kein widriges Verhalten" bemerkte. Die 86-jährige Schauspielerin erlebte den in Ungnade gefallenen Filmproduzenten, der eine Gefängnisstrafe absitzt, nachdem er in mehreren Fällen des sexuellen Missbrauchs angeklagt ...

Kommentare

(2) Wawa666 · 23. Januar um 03:38
"Ihn falsch eingeschätzt zu haben? Das weiß ich nicht." - Sie hätte es bei "Ich habe es nicht bemerkt" oder sowas belassen sollen...
(1) LordRoscommon · 22. Januar um 16:54
Dame Judi möge mir die Unhöflichkeit verzeihen, aber es ist ihr Alter, das sie aus Weinsteins "Zielgruppe" nimmt und nahm. Weinstein hat sich junge, unerfahrene Schauspielerinnen vorgenommen und denen (sinngemäß) erzählt: "Ja, ich bring dich groß raus, aber du musst halt 'nett' zu mir sein."
 
Diese Woche
04.03.2021(Heute)
03.03.2021(Gestern)
02.03.2021(Di)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News