Berlin (dts) - Der Richtungsstreit in der CDU wird immer heftiger. Nachdem am Wochenende ein Papier aus dem hessischen Landesverband mit heftiger Kritik an der Parteiführung bekannt wurde, legt jetzt der Vorsitzende der Jungen Union nach. Philipp Mißfelder, Bundestagsabgeordneter und als ...

Kommentare

(1) Redigel · 05. Juni 2011
Als JU-Mitglied muss man auch mit 40 auf die Welt gekommen sein... Mit dem Hirn ists auch nicht gerade weit bei den ihrem Chef. Die Wähler verschwinden ja nicht in der Nichtwählerschaft, sondern genau in den Gruppierungen die der Kerl bekämpfen will. Und Integration hat auch mit Sicherheit und Ordnung zu tun. Diese Themen auszublenden, lässt sie ja noch lange nicht verschwinden. Er sollte klarer sagen, was er will statt nur Phrasen zu dreschen (Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News