Düsseldorf (dts) - Der Landesvorsitzende der Jungen Union in NRW, Johannes Winkel, hat sich für Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union ausgesprochen. Die andauernde Fixierung auf die letzte Umfrage, die ganze Ausrichtung des politischen Handelns auf die aktuelle Stimmungslage, sei aus seiner ...

Kommentare

(10) Sonnenwende · 08. April 2021
@9 ...und mittlerweile macht sie wirklich tolle Musik (früher war ich nicht so begeistert). Und was mir am besten gefällt: die Deutlichkeit mit der sie sich von der AfD distanziert hat.
(9) Shoppingqueen · 08. April 2021
@8 Cool, die kann sogar die Hymne singen^^
(8) Sonnenwende · 08. April 2021
@7 Och da fallen mir noch mehr aus der sog. Unterhaltungsbranche ein...Sarah Connor z.B.
(7) gabrielefink · 08. April 2021
Günther Jauch wäre bestimmt ein guter Politiker und Kanzler, und das nicht nur weil er sehr beliebt ist. Aber leider steht er nicht zur Wahl.
(6) testuser112 · 08. April 2021
Was hat der denn zu sich genommen? Entweder sollte der mehr davon nehmen oder die Finger davon lassen. Bei dem ewig grinsenden Karnevalskasper Laschet hat man doch das Gefühl, nach seinem nächsten Satz gibt es erstmal einen Tusch.. Der kann sich doch noch nicht einmal gegen die FDP im eigenen Land durchsetzen
(5) KonsulW · 08. April 2021
Ist der hier bei wünsch dir was?
(4) wazzor · 08. April 2021
Natürlich hat er das. Sollte Laschet Kanzler werden beginnt das Stühle rücken in NRW und vielleicht fällt dann auch was für ihn ab.
(3) Shoppingqueen · 08. April 2021
Der will den bestimmt nur los werden...
(2) knueppel · 08. April 2021
Die Wahl zwischen Söder und Laschet ist vergleichbar mit der Wahl zwischen Pest und Lepra.
(1) deBlocki · 08. April 2021
Ach du Sch***
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News