Joyn-Community kümmert sich um Service, News und Feedback

Bild: Quotenmeter
Joyn hat die Community komplett überarbeitet und launcht einen neuen, optimierten Community-Bereich zum Austausch, für Interaktion und zum Stöbern.

Der Kontakt zu anderen Community-Mitgliedern steht im Mittelpunkt und die Motivation dazu soll gefördert werden, indem User spielerisch mit verschiedenen Titeln für ihre Engagement ausgezeichnet werden.
„Neben dem stetigen Ausbau unseres Content- und Geräteportfolios, ist auch der regelmäßige Austausch mit unseren Nutzer*innen unabdingbar für die Weiterentwicklung unseres Produkts. Wir streben danach, die nutzerfreundlichste Streaming-App zu werden – dementsprechend ist eine inspirierende Feedback-Kultur essentiell. Durch die neue Community sind wir nun noch näher dran an unseren Nutzer*innen. Das ermöglicht uns noch zielgruppengerechter zu agieren und unsere Prioritäten entsprechend zu setzen“, erklärte Tassilo Raesig, COO und Geschäftsführer Joyn, in einer Mitteilung.