Joshua Jackson: Tipps von Reese und Kerry

Joshua Jackson
Foto: BANG Showbiz
Der Star hat von seinen Kolleginnen elterliche Ratschläge erhalten.

(BANG) - Joshua Jackson hat von Reese Witherspoon und Kerry Washington elterliche Ratschläge erhalten.

Der 41-jährige Schauspieler und seine Frau Jodie Turner-Smith freuen sich derzeit auf ihr erstes gemeinsames Kind, das bald das Licht der Welt erblicken wird.

Da die Vaterrolle für den 'Dawson's Creek-Star' neues Terrain ist, war er froh, Tipps von seinen Kolleginnen Reese Witherspoon und Kerry Washington bekommen zu haben. Gemeinsam sind die drei Hollywood-Stars in der Serie 'Little Fires Everywhere' zu sehen. Laut Joshua würden nämlich beide Frauen Familie und Karriere hervorragend unter einen Hut bekommen. In einem Video-Interview sagte er gegenüber 'Good Morning America': ''Beide waren unglaublich hilfreich. Beide sind nicht nur Schauspielerinnen, sondern sie leiten ihre eigenen Unternehmen. Sie sind beide Mütter. Sie haben ihr Familienleben und ihr Berufsleben auf eine Weise integriert, die sehr gesund erscheint.'' Joshua gab zu, dass es für ihn und seine 33-jährige Frau momentan ''etwas stressig'' sei, inmitten der globalen Coronavirus-Pandemie auf ihr Baby zu warten. Er fügte hinzu: ''Offensichtlich ist es im Moment ein bisschen stressig und wir versuchen nur herauszufinden, wie wir die Quarantäne klug angehen können. Das medizinische System ist im Moment ein wenig schwierig, also finden wir es Tag für Tag heraus. Aber sie ist gesund und das Baby ist gesund, das ist wichtig.''

Das Paar isoliert sich derzeit selbst in den eigenen vier Wänden und versucht sich die Zeit mit Brettspielen zu vertreiben.

Showbiz
26.03.2020 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
01.04.2020(Heute)
31.03.2020(Gestern)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News