Berlin (dts) - Der frühere Außenminister Joschka Fischer (Grüne) hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in höchsten Tönen gelobt. "Sie hat gewaltig gelernt mit den Jahren und ist eigentlich ein Glück für das Land", sagte Fischer dem "Stern". Fischer geht kritisch mit seiner Zunft um: "Sie haben in ...

Kommentare

(7) Mr.Twister · 25. April 2018
Frau Merkel ist eher eine Katastrophe für unser Land, aber lassen wir unserem Lobbyisten-Joschka seine Meinung ;-)
(6) Thorsten0709 · 25. April 2018
Joschka Fischer bezeichnet Merkel als "Glück für das Land" <--- dazu fällt mir diese Weisheit ein:Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
(5) k490613 · 25. April 2018
Oh je, ein fett gewordener Spießer bewundert die in Hinterzimmern verhandelnde egomanische Aussitzerin … dann wären mir damals die chaotischen Grünen allemal lieber gewesen … Und mehr Schäden kann der derzeitige Gesundheitsminister auch nicht anrichten …
(4) setto · 25. April 2018
"Sie haben in der Politik mit vielen Idioten zu tun und werden selbst von vielen als Idiot oder sogar Ober-Idiot angesehen." Er darf das sagen, die anderen nicht? Ein wenig eigenartig, aber typisch für die Politikerkaste: Ich bin besser ihr alle
(3) flowII · 25. April 2018
ich befuerchte, dass wir uns noch mal die merkelzeiten zurueck wuenschen, wenn herr spahn an der macht ist.
(2) hichs · 25. April 2018
Fazinierend, was für eine Entwicklung dieser Mann über die Zeit mitgemacht hat. Ein Vorbild für viele, wie man sich ändern kann.
(1) deBlocki · 25. April 2018
Selten so gelacht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News