(BANG) - Jon Bon Jovi haben über ihr Bühnen-Comeback gesprochen. Die 'Livin' On A Prayer'-Interpreten hatten eigentlich geplant, diesen Sommer auf Konzertreise zu gehen, aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie sahen sich die Rocker jedoch gezwungen, ihre Tour ins Wasser fallen zu lassen. Trotzdem ...

Kommentare

(1) LordRoscommon · 27. September um 15:00
Boah, welcher ehemalige ShortNewsdiot kann denn da nicht zwischen Jon und Bon Jovi unterscheiden sondern nur schluderhaft abschreiben? Aber an Bon Jovis Methode der knallharten Rückerstattung bereits gekaufter Tickets <<um ihre Rechnungen zu bezahlen und Essen zu kaufen>> können sich alle Kollegen gefälligst mal ein Beispiel nehmen. Ja, auch Künstler haben Hunger, aber wer garantiert satt wird, kann wohl seinem Publikum das Essen gönnen.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News