Los Angeles (dpa) - Angelina Jolie und Brad Pitt haben ein «gutes Herz». Im vergangenen Jahr stiftete das Paar mehr als sechs Millionen Dollar für Hilfsprogramme. Damit waren sie mehr als doppelt so spendabel wie im Jahr zuvor, so das Blatt «Hollywood Reporter». Der Bericht stützte sich auf die ...

Kommentare

(3) k330660 · 24. November 2009
spenden die beiden, wird gelästert, spenden die beiden nicht, wird auch gelästert. Was seid Ihr nur für Schwachköpfe!!!
(2) faulesel · 24. November 2009
@(1) ohne die grosse glocke wäre es sinnlos. deswegen gibts ja ja ihre stiftung. und ganz nebenbei sind die beiden nicht die einzigen die da einzahlen. sie dürfen es nur verwalten, weil es ihre stiftung ist.
(1) Governator · 24. November 2009
Noble Sache, aber gemessen an dem was sie verdienen ist das nichts. Außerdem kann man auch spenden, ohne das an die große Glocke zu hängen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News