Bremen (dpa) - Als großer Torjäger ist Oliver Burke bei seinen bisherigen Stationen nicht in Erscheinung getreten. Kämpfen, rackern, Zweikämpfe gewinnen - das sind die Attribute, die dem 25 Jahre alten Schotten zugeschrieben werden. Als er in der Saison 2016/17 für RB Leipzig erstmals in der ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 14. August 2022
Natürlich geht es für Werder wieder um den Klassenerhalt. Aber anders als in den Jahren vor dem Abstieg, in denen es gefühlt immer weiter nach unten ging, aus einer erfolgreichen Vorsaison heraus. Ein Dreier gegen Wolfsburg war zum Greifen nah, gestern das Glück erzwungen … bisher macht mir das Gesehene Mut, dass es klappen wird.
(4) k293295 · 13. August 2022
@4: Man kann durchaus Uwe Seeler UND Otto Rehhagel mögen. Natürlich ist der HSV als längst-zugehöriger Verein am Stück der Bundesliga Kult. In desem einen Punkt bin ich bei der Kölner "Weisheit": Man muss uuch jönne könne. Der FC St. Pauli ist mir auch höchst sympathisch. Feindschaft zwischen Fans unterschiedlicher Vereine ist mir zuwider. Der Kampf findet aufm Platz statt - nach Regeln.
(3) Stephan-aus-HH · 13. August 2022
@2 Ich bin das schwarze...ääähhh grün-weiße Schaf. ;)
(2) k293295 · 13. August 2022
@1: "-aus-HH" und Werderaner? Respekt! Ja, hoffentlich kriegen wir keine Zitter-Saison.
(1) Stephan-aus-HH · 13. August 2022
Zum Glück haben "meine" Bremer zumindest den einen Punkt gerettet. Gegen Vereine wie Stuttgart dürften es aber auch mal drei Punkte sein, damit die Klasse gehalten wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News