London (dts) - Der britische Premierminister Boris Johnson hat für den neuen Brexit-Deal geworben, auf den sich die Europäische Union und Großbritannien am Donnerstag geeinigt haben. Dieser Deal ermögliche es Großbritannien, die EU am 31. Oktober zu verlassen und gleichzeitig eine neue Partnerschaft ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 19. Oktober 2019
Mal wieder großes Kino. BoJo verspricht das Blaue vom Himmel für die Zukunft, ist aber weit entfernt von einer Mehrheit selbst für die simpelsten Dinge. Selbst wenn er das Versprochene aufrichtig umsetzen wollte, er kann im Moment überhaupt nichts garantieren.
(2) brooke · 19. Oktober 2019
Ich gucke mir das gerade live an, es ist so absurd.
(1) k408300 · 19. Oktober 2019
möge er sich die Zunge heiss reden und die Kehle zum Rauchen bringen - egal wie es ausgeht wird er als Verlierer in die Geschichte eingehen
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News