London (dpa) - Der britische Premierminister Boris Johnson hat erneut ein Einwanderungssystem mit einem Punktesystem wie in Australien für die Zeit nach dem Brexit versprochen. «Wir wollen hoch qualifizierte Einwanderer in Großbritannien ermutigen und willkommen heißen und gleichzeitig die Kontrolle ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 15. November 2019
Die Wähler, welche Johnson seine Lügengeschichten noch abkaufen, werden hoffentlich weniger.
(4) Moritzo · 14. November 2019
@3: Dafür könnte man auch andere Beispielsätze nehmen.
(2) Moritzo · 14. November 2019
@1: Ich finde es schon gut, das hierzulande an Gesetzen gefeilt wird, die Beleidigungen im Internet unter Strafe stellen...
(1) ircrixx · 14. November 2019
Wer fehlerfrei dreimal hintereinander sagen kann "Boris is an idiot" kriegt schon mal 20 Bonuspunkte. Für "Boris is a blondie" gibts weitere 10 und für "Boris WAS a Blondie" gibts Level C1.
 
Diese Woche
02.04.2020(Heute)
01.04.2020(Gestern)
31.03.2020(Di)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News