«Joe Pickett»: Fünf neue Darsteller

Der Streamingdienst Spectrum holt sich zahlreiche Schauspieler.

David Alan Grier, Sharon Lawrence, Julianna Guill, Mustafa Speaks und Paul Sparks haben sich der Besetzung von Spectrum Originals Joe Pickett angeschlossen, der Dramaserie von dem Team hinter «Waco».

Die Mystery-Serie, die neun Monate lang exklusiv auf Spectrum ausgestrahlt wird, basiert auf der New-York-Times-Bestseller-Thriller-Serie aus der Feder von C.J. Box, der als ausführender Produzent von «Joe Pickett»" gewonnen werden konnte. Schon des Öfteren sicherte sich Spectrum die exklusiven Ausstrahlungsrechte und veräußert dann seine Ware weiter.

Die zehn Episoden umfassende Serie stammt von den Paramount Television Studios und den Schöpfern John Erick Dowdle und Drew Dowdle, die auch das Drehbuch schreiben, Regie führen und die Produktion übernehmen werden.
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 20.04.2021 · 07:39 Uhr
[0 Kommentare]
 

Experten raten zur Vorsicht bei Impfpass-Fotos im Netz

Vorsicht bei Impfpass-Fotos im Internet
Berlin (dpa) - Auf den ersten Piks folgt in diesen Tagen nicht selten ein Post: «Es ist vollbracht», heißt […] (18)

Gerichtsprozess zwischen Apple und Epic Games begonnen

Der Gerichtsprozess zwischen Apple und Epic Games startete am Montag. Der Fortnite-Hersteller klagt gegen […] (03)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2021(Heute)
05.05.2021(Gestern)
04.05.2021(Di)
03.05.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News