Jodie Comer hofft auf 'Free Guy'-Sequel

Jodie Comer
Foto: BANG Showbiz
Die Darstellerin wünscht sich eine Fortsetzung von 'Free Guy'.

(BANG) - Jodie Comer wünscht sich eine Fortsetzung von 'Free Guy'.

Die 28-jährige Schauspielerin spielte an der Seite von Ryan Reynolds in der Actionkomödie mit und wäre bereit, ihre Rolle der Millie Rusk aka Molotov Girl erneut aufzunehmen.

Die Darstellerin witzelte jedoch, dass sie hofft, dass ihr Charakter einen Outfitwechsel haben wird, wenn Disney eine Fortsetzung des erfolgreichen Films produziert. Jodie erklärte in einem Interview mit dem 'The Hollywood Reporter': "Ehrlich zu Gott, dieser Job war ein wirklich, wirklich magischer Job, und ich würde gerne in einem heißen Sommer in der Lederhose mit all diesen Jungs in Boston wieder am Set sein. Ich denke, ich muss die Lederhose tragen, aber vielleicht könnte sie doch ein Outfit-Wechsel haben?" Die 'The Last Duel'-Schauspielerin hatte zuvor über die Herausforderungen gesprochen, die mit der Entwicklung ihrer Videospielfigur und ihres realen Charakters für den Film verbunden waren. "Ja, es hat großen Spaß gemacht. Ich meine, es war ein großer Teil dessen, was mich an dem Projekt faszinierte, wirklich sicherstellen zu müssen, dass Molotov immer noch eine Essenz von Millie hatte, aber sie war optisch und physisch sehr anders", so Comer weiter.

Film
18.10.2021 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Sanktionen wegen Migranten-Schleusung nach Belarus
Washington/Brüssel (dpa) - Die EU, die USA, Großbritannien und Kanada haben neue Sanktionen gegen […] (01)
Videospielentwickler Zar21 stellt VELONE vor
Der kleine, aber innovative Videospielentwickler Zar21 stellt VELONE vor, ein komplexes und kreatives […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News