Lissabon (dpa) - Auf die Frage nach einer nun sicherlich anstehenden Titelansage reagiert Julian Nagelsmann mit einem herzhaften und lauten Lachen. Unter Wert verkaufen wollen sich RB Leipzig und sein junger Erfolgstrainer nach der nächsten bestandenen Reifeprüfung auf Europas großer Fußball-Bühne ...

Kommentare

(3) Redigel · 15. August 2020
@2: Ich behaupte mal, dass er sogar die CL gewinnen will... Ich weiß, sehr weit aus dem Fenster gelehnt ^^
(2) BobBelcher · 14. August 2020
Nagelsmann will ins Finale.....ja klar, wer will den schon freiwillig ausscheiden? Klar will der ins Finale....Überschriften für Dummies.
(1) Grizzlybaer · 14. August 2020
Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News