Lissabon (dpa) - Auf die Frage nach einer nun sicherlich anstehenden Titelansage reagiert Julian Nagelsmann mit einem herzhaften und lauten Lachen. Unter Wert verkaufen wollen sich RB Leipzig und sein junger Erfolgstrainer nach der nächsten bestandenen Reifeprüfung auf Europas großer Fußball-Bühne ...

Kommentare

(3) Redigel · 15. August um 00:05
@2: Ich behaupte mal, dass er sogar die CL gewinnen will... Ich weiß, sehr weit aus dem Fenster gelehnt ^^
(2) BobBelcher · 14. August um 14:19
Nagelsmann will ins Finale.....ja klar, wer will den schon freiwillig ausscheiden? Klar will der ins Finale....Überschriften für Dummies.
(1) Grizzlybaer · 14. August um 11:27
Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues.
 
Diese Woche
24.09.2020(Heute)
23.09.2020(Gestern)
22.09.2020(Di)
21.09.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News