Jessica Paszka: „Ich habe mich wertlos gefühlt“

Jessica Paszka
Foto: BANG Showbiz
Die Influencerin erinnert sich an die traumatischste Zeit ihres Lebens zurück.

(BANG) - Jessica Paszka enthüllt schockierende Details über ihre toxische Beziehung.

Die Influencerin enthüllte kürzlich, dass sie vor drei Jahren von einem Ex-Partner „seelisch vergewaltigt“ wurde und die „schlimmste Zeit“ ihres Lebens erlebte. Im RTL-Interview mit Psychologin Stefanie Stahl erinnert sich die 31-Jährige nun an diese traumatische Phase zurück. „Das ist das allererste Mal, dass ich darüber sprechen kann. Weil Liebe ist etwas ganz Schönes. Aber es kann auch etwas ganz verdammt Schlimmes sein“, offenbart Jessica.

Dabei sei in der Beziehung anfangs „alles super“ gewesen. „Ich wurde richtig toll beschenkt und Rosen, und, und, und...“, zählt sie auf. „Ich dachte mir, das ist der Mann, mit dem ich alt werde.“ Nach einem halben Jahr habe sich die rosarote Romanze aber plötzlich in einen furchtbaren Albtraum verwandelt. „Es war Weihnachtszeit, das ist die schönste Zeit im Jahr. Ich hing am Handy und ich war wirklich am Zittern und ich hatte Angst, den Partner zu verlieren, weil er mir so einen Stress gemacht hat“, erzählt die Ex-Bachelorette.

Während ihrer ‚Let’s Dance‘-Teilnahme 2018 sei sie innerlich komplett „leer“ gewesen. „Ich war gar nicht richtig anwesend.“ Unter Tränen gesteht Jessica: „Ich habe alles gemacht, um meinen Partner zu gefallen. Ich habe mich ganz, ganz, ganz wertlos gefühlt und das war schon extrem.“ Inzwischen hat die hübsche Brünette diese Zeit dank einer Therapie glücklicherweise hinter sich gelassen und ihr Liebesglück mit Johannes Haller gefunden, mit dem sie eine kleine Tochter hat.

Deutsche Stars
28.11.2021 · 11:00 Uhr
[1 Kommentar]
 
Harmloses Omikron? Wie kritisch die Infektion ist
Berlin (dpa) - Eine immense Omikron-Welle rollt durch Deutschland, längst ist die Virusvariante […] (03)
Rupert Grint wäre gerne ein Gallagher
Rupert Grint
(BANG) - Rupert Grint wünscht sich, dass er ein Gallagher wäre. Wer hätte das gedacht: Der ‚Harry Potter‘- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.01.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News