Jessica McNamee: Ganz viele Fortsetzungen gewünscht

Jessica McNamee
Foto: BANG Showbiz
Jessica McNamee: Ganz viele Fortsetzungen gewünscht

(BANG) - Jessica McNamee würde sich riesig freuen, wenn ihr neuer ‚Mortal Kombat‘-Film eine Vielzahl von Fortsetzungen bekäme.

Die 34-jährige Australierin spielt Sonya Blade in Simon McQuoids Film-Reboot des Kampf-Franchises, das 1992 als Videospiel begann. Und obwohl das Gerede über Fortsetzungen am Set von McQuoid verboten wurde, gibt es bereits Story-Ideen für zukünftige Filme. Jessica zumindest würde nicht zögern, Sonya wieder zu porträtieren, wenn ein Follow-Up grünes Licht bekäme.

Die Schauspielerin sagte nun in einem Interview mit ‚US Maxim‘: „Ich war noch nie so aufgeregt in meinem Leben, eine Rolle zu spielen. Ich konnte meine Zähne wirklich in diesen Charakter versenken, körperlich, aber ich habe auch einige heftige, dramatische und komödiantische Szenen drin. Ich wäre also begeistert, wenn wir weitermachen würden. Das ganze Universum, das wäre großartig.“

‚Mortal Kombat‘ erhielt im April trotz der anhaltenden COVID-19-Pandemie eine Kinoveröffentlichung und neben guten Leistungen in den Kinos war es auch ein großer Streaming-Hit und wurde zum erfolgreichsten Launch in der Geschichte von HBO Max. Jessica, die im Film unter anderem mit Lewis Tan, Josh Lawson, Tadanobu Asano und Ludi Lin zu sehen ist, musste sich für ihre Rolle vor dem Drehbeginn intensiven Kampftrainings unterziehen, lernte Boxen und Muay Thai-Moves sowie das Kämpfen mit Waffen, damit sie sicher ein Messer schwingen konnte. Wäre doch schade, wenn sie diese Künste nie wieder nutzen könnte.

Film
09.05.2021 · 11:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Israel attackiert Ziele im Gazastreifen

Brandballons
Gaza/Jerusalem (dpa) - Israels Luftwaffe hat nach eigenen Angaben mehrere Militäreinrichtungen und einen […] (06)

PlayStation 5 – Beta-Programm für das System der PS5

Seit der Veröffentlichung der PS5 arbeiten die PlayStation Teams daran, euer PS5-Erlebnis kontinuierlich […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News