Jessica Alba und Cash Warren: Erneutes Ehegelübte

Jessica Alba
Foto: BANG Showbiz
Das Paar hat sich zum zweiten mal das Ja-Wort gegeben. Die beiden heirateten schon 2008 und sind bis jetzt beste Freunde.

(BANG) - Jessica Alba und Cash Warren haben sich zum zweiten mal das Ja-Wort gegeben.

Die Schauspielerin und ihr Mann erneuten ihr Ehegelübte, nachdem sie sich schon 2008 das Ja-Wort gegeben hatten. Das Paar hat inwzischen die gemeinsamen Kinder Honor (10), Haven (7) und Hayes (16 Monate) und sind eine glückliche Familie!

Dazu erzählte die 'L.A.'s Finest - Vorhang auf für die Bad Girls'-Schauspielerin in einem Interview in der 'The Late Late Show with James Corden': ''Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn anschaute als wir noch im Bett lagen und ich sagte nur 'Hast du nachher Zeit?' und er sagte 'Ja, das habe ich'. Dann fragte ich ihn einfach, ob er mich heiraten will und das wars.''

Die Gründerin und Unternehmerin verriet auch, dass sie schon neun Monate schwanger war mit ihrer ältesten Tochter Honor, bevor das Paar heiratete. Außerdem waren die Eltern des 'Honey'-Stars anfangs nicht von den Hochzeitsplänen begeistert, da diese so plötzlich kamen, so erzählte sie im Interview weiter.

Die 38-Jährige berichtete, dass sie und ihrer Liebling ''beste Freunde'' seien und nicht damit aufgehört haben, ''sich wirklich zu mögen''. So fügte sie am Ende hinzu: ''Mein Mann und ich mögen uns immer noch sehr. Ich bin nicht gut im Streit. Ich weiß dann nie, wie ich mich selbst ausdrücken soll. Ich bin einfach die Person geworden, die gerne erstmal über alles spricht, bevor alles eskaliert. Wir sind beste Freunde und respektieren einander!''

Showbiz
22.05.2019 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
26.06.2019(Heute)
25.06.2019(Gestern)
24.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News