Jerry Bruckheimer: Keine Zusammenarbeit mit Depp in absehbarer Zeit

Jerry Bruckheimer
Foto: BANG Showbiz
Jerry Bruckheimer hat darauf bestanden, dass Johnny Depp in absehbarer Zeit nicht zur ‘Fluch der Karibik’-Franchise zurückkehren wird.

(BANG) - Jerry Bruckheimer hat darauf bestanden, dass Johnny Depp in absehbarer Zeit nicht zur 'Fluch der Karibik'-Franchise zurückkehren wird.

Hollywood-Star Johnny Depp hat nach seinen jüngsten Äußerungen keine Lust als Captain Jack Sparrow in den Disney-Blockbustern zurückzukehren, nachdem er entlassen wurde. Und auch Bruckheimer erklärt, dass aktuell keine Zusammenarbeit geplant sei.

In einem Interview mit der Zeitung 'The Sunday Times' sagte Bruckheimer auf die Frage, ob Depp zur Franchise zurückkehren würde: "Zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Die Zukunft muss noch entschieden werden." Es ist jedoch bereits bekannt, dass ein 'Pirates'-Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle und ein Reboot der Originalreihe in Arbeit sind. Jerry fügte hinzu: "Wir entwickeln zwei 'Pirates'-Drehbücher. Eines mit ihr, eines ohne sie."

Während seines laufenden Verleumdungsprozesses mit seiner Ex-Frau Amber Heard erklärte Johnny, dass er die Rolle nicht wieder aufnehmen würde, selbst wenn Disney ihm alles Geld "auf dieser Welt" bieten würde. Ambers Anwalt Ben Rottenborn fragte Depp vor Gericht: "Tatsache ist, Mr. Depp, wenn Disney mit 300 Millionen Dollar und einer Million Alpakas zu Ihnen käme, würde Sie nichts auf der Welt dazu bringen, wieder mit Disney an einem 'Fluch der Karibik'-Film zu arbeiten? Richtig?" Und Johnny stimmte zu: "Das ist wahr, Mr. Rottenborn." Der 58-jährige Schauspieler erklärte: "Ich fühlte mich von den Leuten, für die ich hart gearbeitet habe, betrogen. Menschen, denen ich eine Figur geliefert habe, die sie anfangs verachtet haben, aber ich bin bei der Figur geblieben und es schien zu funktionieren."

Showbiz
16.05.2022 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Abgeordnete fordern «Kulturwandel» in britischem Parlament
London (dpa) - Nach neuen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs gegen einen prominenten […] (00)
Rabbids: Party of Legends – Sammlung von 50 Minispielen für den perfekten Party-Abend
Für das kürzlich erschiene Partyspiel Rabbids: Party of Legends ist nun der offizielle Launch-Trailer […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News