Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single!

Jenny Frankhauser
Foto: BANG Showbiz
Die Schlagersängerin machte erst vor wenigen Wochen ihre neue Beziehung öffentlich. Am Wochenende verkündete sie jetzt überraschend das Liebes-Aus.

(BANG) - Jenny Frankhauser hat sich von ihrem Freund getrennt.

Erst vor wenigen Wochen hatte die Schwester von Daniela Katzenberger ihre neue Beziehung mit Hakan Akbulut bekannt gemacht. Doch schon jetzt ist wieder alles Aus. Wie die 26-Jährige auf Instagram am Wochenende mitteilte, hat sie sich von dem 28-Jährigen überraschend getrennt: ''Jedes Wort ist zu viel, und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege.'' Und weiter: ''Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das.'' In einem weiteren Post schrieb sie dann: ''Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?''

Erst vor wenigen Wochen hatte der Ex-Freund der Sängerin gegen Online-Hass kämpfen müssen, weil Jennys Fans ihm vorwarfen, nur aus PR-Gründen mit ihr zusammen zu sein und auf eine höhere Followerzahl bei Instagram zu hoffen. Daraufhin wehrte sich der Bodybuilder öffentlich. ''Sowohl die Medien-Nachrichtenzeitungen, als auch die Magazine und die meisten sozialen Plattformen haben über mich einen (Badass-Mann) geschrieben, der sagt, dass ich angeblich meine Freundin benutze, um bekannter zu werden o.ä. Was keineswegs stimmt! (Ich liebe meine Freundin so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen könnte)'', schrieb Hakan unter ein romantisches Foto von sich und seiner (mittlerweile Ex-) Freundin.

Deutsche Stars
22.07.2019 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]