(BANG) - Jenny Elvers freut sich über ihren neuen Lebensabschnitt als gesunder und glücklicher Single. Der TV-Moderatorin geht es heute so gut wie nie. Nachdem sie viele Jahre mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen hatte und sich lange Zeit in Entzugskliniken aufhielt, hat Jenny ihre inneren Dämonen ...

Kommentare

(2) Spock-Online · 28. November 2019
@1 Inzwischen ist sie schon seit 2 Jahren trocken. Die Anfangsphase ist längst vorbei.
(1) ircrixx · 28. November 2019
Dass sie als Single trocken ist, ist ja fast logisch :-) Doch ganz im Ernst: Spechen wir uns mal in zwei Jahren wieder, was den Alk angeht. Dieses anfängliche High ist ganz typisch und die Alkoholiker glauben ja auch wirklich daran. Das Fatale daran ist: Solang man drüber spricht und sich mit seinem Akoholismus befasst, ist man nicht endgültig trocken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News