Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Jennifer Lopez
Foto: BANG Showbiz
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben.

(BANG) - Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben.

Ursprünglich wollte das Paar diesen Sommer in Italien heiraten, doch wegen der globalen Gesundheitskrise sagten sie die Hochzeit ab.

Nun hat Jennifer enthüllt, dass die Krise sie auch gezwungen hat, eine weitere Zeremonie zu streichen.

Sie erzählte ‘Access’, dass sie die Hochzeit im vergangenen Jahr wegen der Krise und der Quarantäne abgesagt hatten, verriet aber auch, dass sie sie eigentlich zweimal abgesagt hatten, weil sie andere Zeiten geplant hatten.

Jennifer besteht jedoch darauf, dass sie und Alex es nicht eilig haben, unter die Haube zu kommen.

Showbiz
03.12.2020 · 13:12 Uhr
[1 Kommentar]
 

Corona-Mutationen sind nur europaweit aufzuhalten

Virologin Sandra Ciesek
Frankfurt/Hamburg (dpa) - Um die Ausbreitung von Coronavirus-Varianten aus anderen Ländern zu […] (07)

Resident Evil 8: 1500 € für Collector’s Edition

Fans des Resident-Evil-Franchises und Liebhaber von fetten Collector’s Editions müssen tief in die Tasche […] (02)
 
 
Diese Woche
27.01.2021(Heute)
26.01.2021(Gestern)
25.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News