(BANG) - Jennifer Lopez ging in Strip Clubs, um sich für ihren Film 'Hustlers' vorzubereiten. Die 50-jährige Schauspielerin verkörpert in dem Film 'Hustlers' eine Stripperin, die ihre wohlhabenden Kunden betrunken macht, um sie dann auszunehmen. Um sich auf die Rolle vorzubereiten, besuchte die ...

Kommentare

(3) naturschonen · 23. September um 12:16
In der Regel werden diese Clubs selten von Frauen besucht
(2) Gommes · 22. September um 19:37
ja ja wegen der rolle schon klar
(1) ircrixx · 21. September um 08:23
Scheint ja eine äußerst einfallsreiche Handlung zu sein, allein diese originelle Grundidee! Da muss man erst mal drauf kommen. Hollywood hat eben die besten Drehbuchautoren der Welt. Man sollte ihnen den blauen Engel verleihen.
 
Diese Woche
14.10.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News