Jennifer Lopez: Auftritt beim Super Bowl?

Jennifer Lopez
Foto: BANG Showbiz
Der Star ist angeblich im Gespräch für einen Auftritt in der Super Bowl Halbzeit-Show nächstes Jahr.

(BANG) - Jennifer Lopez ist angeblich im Gespräch für einen Auftritt in der Super Bowl Halbzeit-Show nächstes Jahr.

Insider haben dem Magazin 'Us Weekly' erzählt, dass der 'Hustlers'-Star Gespräche mit den NFL-Bossen hatte, um ihren Traumauftritt wahr zu machen.

Die 'Waiting For Tonight'-Sängerin gab im Juli zu, es wäre wirklich eine große Sache, für diesen riesigen Auftritt gebucht zu werden. Dieses Jahr performten bei der Show Maroon 5 und Travis Scott.

Außerdem gab sie an, über den Super Bowl nachgedacht zu haben und es wirklich für eine große Ehre zu halten, verriet aber auch, dass sie etwas unschlüssig sei.

Showbiz
11.09.2019 · 11:51 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.09.2019(Heute)
18.09.2019(Gestern)
17.09.2019(Di)
16.09.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News