Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Jennifer Garner
Foto: BANG Showbiz
Die Darstellerin ist "nervös", dass ihre Kinder jetzt wieder zur Schule gehen und aufgeregt, dass eine ihrer Töchter jetzt eine Highschool-Schülerin ist.

(BANG) - Jennifer Garner ist "nervös", dass ihre Kinder jetzt wieder zur Schule gehen und aufgeregt, dass eine ihrer Töchter jetzt eine Highschool-Schülerin ist.

Die 49-jährige Schauspielerin erlebt eine Reihe von Emotionen, da ihr Nachwuchs - die Töchter Violet (15) und Seraphina (12) und ihr Sohn Sam (9) - den sie mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck (49) hat, nach dem Sommer und der COVID-19-Sperre wieder zur Schule gehen.

Die Darstellerin ist insbesondere begeistert darüber, dass Violet nun auf die Highschool geht. In einem Gespräch mit der neuen Ausgabe des 'PEOPLE'-Magazins verriet Garner: "Ich freue mich einfach so für sie. Und ich bin nervös und hoffnungsvoll und dankbar. All diese Dinge. Ich fühle alles. Ich liebe es, dass es zurück in die Schule geht. Ich bin bereit dafür. Ich liebe High-School-Football-Spiele. Ich habe jedes High-School-Spiel geliebt." Die 'Yes Day'-Schauspielerin gab auch zu, dass sie eine ziemlich militante Mutter ist, wenn es darum geht, ihre Kids auf den Schultag vorzubereiten. Der Star fügte hinzu: "Wir legen großen Wert darauf, dass wir am Abend zuvor alles gepackt haben. Die Outfits sind ausgelegt. Die Rucksäcke [stehen] neben der Tür. Rucksäcke mit Computern, es gibt eine Ladestation neben der Tür. Rucksäcke, Computer, alles ist schon drin und für die größeren Kinder aufgeladen."

Showbiz
22.10.2021 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Millionenbetrug mit Coronatests: Vorwürfe zurückgewiesen
Bochum (dpa) - Auf dem Höhepunkt der dritten Coronawelle sollen zwei Unternehmer aus Bochum den Bund um […] (03)
Machine Gun Kelly: Schmerzhafter Anmachversuch
Machine Gun Kelly, Megan Fox
(BANG) - Machine Gun Kelly stach sich selbst mit einem Messer in dem Versuch, Megan Fox zu beeindrucken. […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News