Jennifer Aniston: Justin, folge mir!

Jennifer Aniston
Foto: BANG Showbiz
Jennifer Aniston kontaktierte Justin Theroux, damit er ihr auf Instagram folgte.

(BANG) - Jennifer Aniston kontaktierte Justin Theroux, damit er ihr auf Instagram folgte.

Die 50-jährige Schauspielerin trat vor kurzem der Fotosharing-Plattform Instagram bei und nachdem der erste Versuch ihres Ex-Mannes, ihrem Konto zu folgen, scheiterte, entschied sie sich offenbar dazu, ihn selbst zu kontaktieren.

'Entertainment Tonight' sagte der 48-jährige Justin, der von 2015 bis 2017 mit dem 'Friends'-Star verheiratet war: ''Sie schrieb mir. Sie sagte: 'Du bist mir noch nicht gefolgt.' Und ich sagte: 'Natürlich bin ich dir gefolgt!' Und sie sagte so: 'Nein, hast du nicht!' Ich realisierte, dass ich einer der Menschen war, der mit der Technik Probleme hatte. Also war ich gefolgt, hatte kommentiert...'' Über die technischen Schwierigkeiten, die die App erlebte, sagte der Star: ''Menschen hatten Probleme dabei, als folgend erkannt zu werden.''

Aniston, deren Instagram-Konto die technischen Schwierigkeiten teilweise mit ausgelöst hatte, hatte kürzlich gebeichtet, zuerst einen ''Stalker-Account'' gehabt zu haben, bevor sie dem sozialen Netzwerk offiziell beitrat. Die Hollywood-Schauspielerin löste ein riesiges Interesse aus, als sie diesen Monat zu der beliebten Plattform stieß, aber scheinbar schwamm die Ex-Frau von Brad Pitt nicht zum ersten Mal im ''Social Media-Pool'', wie sie Jimmy Kimmel in dessen Show verriet: ''Als ich darüber nachdachte, dies zu tun, fand ich irgendwie, dass es Zeit war, diese Welt zu verstehen und meine Zehen in den Social Media-Pool zu stecken.''

Die 'Morning Show'-Darstellerin brach mit ihrer Instagram-Präsenz bereits den Guinness Weltrekord für das Konto, das am schnellsten eine Million Follower zu verzeichnen hatte, nachdem sie ein Selfie mit ihren früheren 'Friends'-Kollegen postete. Die Social Media-Welt stand beim Anblick der in die Jahre gekommenden ''Freunde'' Rachel Green, Ross Gellar, Monica Gellar, Phoebe Buffay, Chandler Bing und Joey Tribbiani Kopf, weshalb Aniston sich innerhalb von nur fünf Stunden und 16 Minuten über die beeindruckende Anzahl Follower freuen konnte!

Showbiz
23.10.2019 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
20.11.2019(Heute)
19.11.2019(Gestern)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News