Jennie Garth bereut Rolle in ‚90210‘
(BANG) - Jennie Garth bereut es, beim Reboot von ‚Beverly Hills, 90210‘ des Senders CW mitgemacht zu haben.
Die aktualisierte Version der Teenie-Serie wurde von 2008 bis 2013 unter dem Namen ‚90210‘ ausgestrahlt. Obwohl die 52-Jährige an der Seite von Shannen Doherty und Tori Spelling mitspielte, wünscht sie sich jetzt, sie hätte nie zugesagt.
Laut ‚People‘ offenbarte die Darstellerin bei der ‚90s Con 2024‘: „Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Das ist keine Beleidigung für sie. Der Produzent war ein Freund eines Freundes und ich erinnere mich, dass er in mein Wohnzimmer kam, sich zu mir setzte und mir die Chance meines Lebens in Aussicht stellte. Er fragte mich, ob ich mitmachen wolle, und ich wusste damals nicht, wie ich nein sagen sollte. Aber die Leute waren sehr nett und ich wünsche ihnen alles Gute.“
Ihre ehemalige Serienkollegin Gabrielle Carteris fügte hinzu: „Ich wollte nie [mitmachen]. Ich war so schockiert, dass sie eine neue Show machen. Ich habe mich gefragt, ob sie so viel Sehnsucht danach haben, dass sie versuchen, sie immer wieder neu zu erfinden?“
Ex ‚Beverly Hills, 90210‘-Star Brian Austin Green wiederum erklärte: „Nichts für ungut, aber für mich ist es so, dass wir zehn Jahre lang diese Serie gemacht haben und dann war's das, okay, fertig.“