Jeffrey’s Bay Sauvignon Blanc 2019 Special Edition (Neuseeland) für 6,99 € pro Flasche (versandkostenfrei)

Derzeit gibt es bei Weinvorteil einen neuseeländischen Wein reduziert. Da ich bei dem Jeffrey's Bay in den letzten Jahren schon ein paar mal zugegriffen habe, möchte ich an dieser Stelle auf diesen Wein eingehen. Mein persönlicher Eindruck: Der 2018er Jahrgang war der mittlerweile glaube ich dritte Jahrgang und ich bin wieder sehr angetan - eine sehr schöne fruchtige Note, dabei trocken und nicht zu säurehaltig (ich hoffe, ich drücke mich da als Laie richtig aus) und dazu der typische neuseeländische Sauvignon Blanc Geschmack. Es handelt sich um einen 2019er Sauvignon Blanc aus der Region Marlborough in Neuseeland mit folgender Beschreibung (so drücken es also die Profis aus): "Leuchtend hellgelbe Farbe mit einem sehr üppigen Duft von unverwechselbaren tropischen Früchten und Zitrusfrüchten. Trockener, frischer und reichhaltiger Geschmack mit vielen fruchtigen Eindrücken von Grapefruits, Passionsfrüchten und Melonen. Langer, frischer und fruchtiger Nachklang, der betont präsent ist."
Spartipps / Lebensmittel & Drogerie
[sparbote.de] · 14.01.2020 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Suchergebnisse für News von sparbote.de in allen Sparten

Top-Themen

 Es wurden keine Nachrichten gefunden.

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

 Es wurden keine Nachrichten gefunden.

Kino/TV-News

Sport-News

 Es wurden keine Nachrichten gefunden.

Finanznews

 Es wurden keine Nachrichten gefunden.

Business/Presse

 Es wurden keine Nachrichten gefunden.
 
Diese Woche
29.01.2020(Heute)
28.01.2020(Gestern)
27.01.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News