Jeff Lu ist der neuen Geschäftsführer von Bigpoint

Jeff Lu (Jun Lu) löst mit sofortiger Wirkung seinen Vorgänger Brian Morrisroe als neuer Geschäftsführer der Bigpoint GmbH ab. Morrisroe übte diese Position seit 2017 aus.

Jeff Lu ist Präsident der Yoozoo Holding Gruppe und Finanzvorstand von Yoozoo Games. Vor seiner Zeit bei Yoozoo arbeitete er insgesamt über 20 Jahre bei PwC China und PwC UK. Außerdem war er Hauptgründungsmitglied der PwC China Corporate Finance Praxis. Er arbeitete zudem schon in den Bereichen Privatplatzierung, Umstrukturierung und Merger & Acquisitions, insbesondere unterstützte er außerdem chinesische Unternehmen bei Investitionen und Anschaffungen in Übersee.

Zusätzlich hat er umfassende Erfahrungen in unterschiedlichen Industriezweigen wie Technologie, Medien und Telekommunikation, hochentwickelte Industrieprodukte, Finanzservices, Immobilien und Grundstücke sowie Konsumgüter.

Jeff absolvierte 1995 seinen Bachelor of Science in Elektrotechnik an der Shanghai Fudan University. In der China Europe International Business School (‚CEIBS‘) erhielt er seinen EMBA.

Ich bin sehr gespannt auf meine Aufgaben als Geschäftsführer von Bigpoint. Unsere Hauptziele sind, Bigpoint als Marke zu stärken, die Produktion neuer spannender Titel zu optimieren und ein stetiges Unternehmenswachstum sicherzustellen“, so der Geschäftsführer über seine neue Position.

Mit seiner weitreichenden Expertise ist Jeff Lu mehr als qualifiziert, Bigpoints Projekte und Entwicklungen zu beaufsichtigen sowie den Austausch mit der Yoozoo Gruppe und die Eingliederung von Bigpoint weiter zu verbessern.

Gaming / News / Anführer / Bigpoint / Chef / GmbH / Jeff Lu / Präsident
[topgamingnews.de] · 18.06.2019 · 12:02 Uhr
[2 Kommentare]

Top-Themen

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

Kino/TV-News

Sport-News

Finanznews

Business/Presse

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News