Hamburg (dpa) - Die Vorweihnachtszeit ist für jeden vierten Deutschen anstrengend und stressig. Beim Einkauf von Geschenken und den Festvorbereitungen würden sich viele Menschen selbst stärker unter Druck setzen, als es letztlich nötig sei, heißt es in einer Umfrage der Techniker-Krankenkasse. ...

Kommentare

(3) m7media · 16. November 2010
Jeder vierte macht sich Vorweihnachtlichen Stress. Ganz simple. Ich hab da keinerlei Stress. Die wuseln in der City ja jetzt schon rum als wärs 23. Dezember und werden hysterisch. Ich steh da lieber nebenan und gucks mir gemütlich bei ner Zigarette und nem Kaffee an :)
(2) symo · 16. November 2010
Das Weihnachten auch immer so plötzlich kommen muß! ;) :)
(1) k9436 · 16. November 2010
*g* deswegen haben wir in der familie schenken abgeschafft . kein einkaufsstress und kein druck.. bei mir gibts nur noch was für die ganz kleinen ;) und die sind auch noch nicht so verwöhnt da reichts auch noch wenns nur schön bunt eingewickelt ist . ansonsten genießen wir den tag zusammen mit einem guten essen :) kochen und abwaschen ist wenigstens nur eine ministresssache :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News