JBL Xtreme Bluetooth-Lautsprecher für 139,99€ inkl. Versand

Dieser Bluetooth-Lautsprecher beschallt euch auch unter "extremen" Bedingungen ;)
Die tragbaren Lautsprecher verfügen über 2 Bass-Strahlern und haben als Anschlüsse 2x USB, 1x MicroUSB und Aux-IN. Der 10.000 mAh Lithium-Ionen-Akku soll bis zu 15 Stunden durchhalten. Falls ihr per JBL Connect mehrere JBL-Connect Lautsprecher verbinden möchtet, ist das auch möglich. Telefonate lassen sich übrigens auch führen, hierzu gibt es eine Geräusch- und Echounterdrückung. In knapp 760 Rezensionen von Amazon-Kunden gibt es 4,4/5 Sterne und in diversen Testberichten ist die Note 1,4 (sehr gut) drin. Scheinen also durchaus überzeugend zu sein! Da JBL aus der Hifi-Bereich kommt, hat man hier auf einen guten Klang geachtet.
Spartipps / TV, HiFi & Co
[sparbote.de] · 21.05.2020 · 20:12 Uhr
[1 Kommentar]
Anzeige
 

Aus Ärger über China: USA wollen Hongkong Vorteile streichen

Hongkong
Washington/Hongkong (dpa) - Angesichts der zunehmenden Einmischung Chinas im eigentlich autonomen Hongkong […] (07)

Joey Heindle: Sein Dschungel-Image passte nicht zur Musik

Joey Heindle
(BANG) - Joey Heindle sprach erstmals darüber, wie seine Teilnahme in dem TV-Format 'Ich bin ein Star - […] (01)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News