Tokio (dpa) - Einen Tag nach dem historischen Wahlsieg der japanischen Oppositionspartei DPJ haben am Montag die Vorbereitungen für die Regierungsübernahme begonnen. Der designierte neue Ministerpräsident Yukio Hatoyama nahm als Vorsitzender Demokratischen Partei (DPJ) Sondierungsgespräche über eine ...

Kommentare

(2) Baucke · 30. August 2009
Ist bei uns oder den USA ja nicht viel anders, an sich treten die größten Volkswirtschaften gerade ja einen Wechsel der Ideologien los. 60 Jahre lang wurde mehr oder minder der gleiche Kurs verfolgt und wurde zuletzt immer absurder - s. Immobilienblase aber auch Dot-Com-Bubble. Der Wirtschaft geht's eh so gut, dass sie sich schon selbst zerfleischt. Kriege führen die Großen auch keine mehr gegeneinander, Zeit für soziales.
(1) notime · 30. August 2009
nette versprechen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News