Tokio (dpa) - Japan produziert wieder Atomstrom. Der Reaktor 3 im Atomkraftwerk Oi habe um 7.00 Uhr Ortszeit wieder mit der Erzeugung von Strom begonnen, gab der Betreiberkonzern Kansai Electric bekannt. Es ist das erste Mal seit der Atomkatastrophe in Fukushima infolge des Erdbebens und Tsunamis ...

Kommentare

(3) auron2008 · 05. Juli 2012
@2, und jeder der mal en Autounfall hatte und wieder fährt hat wohl auhc nix dazu gelernt ?Nix dazu gelernt hätten se wenn se die übrigen Reaktoren in Fukushima oder andere Uraltreaktoren angefahren hätten. Aber is halt so, Kernkraft ist gleich Kernkraft, viel weiter kann man halt nicht denken. Sich aber mal anzusehen wieviele Tote es durch Kernkraft bis jetzt gab und das mal zu vergleichen schafft ja auch keiner, man lässt sich lieber von Emotionen (bzw von den Medien) leiten.
(2) k2991 · 05. Juli 2012
echt zum kotzen diese Japsen, nix dazu gelernt. da können wir ja direkt "froh" sein, dass unsere Angela das Japanatomdesaster so beeindruckt hat. Die Mehrkosten-Energiewende zahlen ja wie üblich die Bürger und nicht die Politiker die sie grossartigerweise beschlossen haben. Nun ein verstrahltes Volk und Land ist eben unregierbar gelle ;-)
(1) k430703 · 05. Juli 2012
von mir aus, wir blöde deutsche haben die scheiße ja mitfinanziert (wie immer). habe lieber ein atomkraftwerk neben mir als das ich im monat mehr für stom als für fressen ausgebe, was ja mittlerweile ein wunder ist, weil soviel kann ich im monat nicht verdrücken sonst würde ich platzen. platzen tue ich eher vor wut wie die ganze zeit alles auf die verbraucher abgewälzt wird und die scheiß kapitalisten (= verbrecher bzw. politiker) mit milliarden gewinnen sich die taschen voll packen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News