(BANG) - Janelle Monáe glaubt, dass der Horror-Thriller 'Antebellum' eine Erinnerung daran ist, dass historische Gräueltaten auch heute noch Teil der Welt sind. Die 34-jährige Schauspielerin spielt in dem Horrorfilm die Hauptrolle der Veronica Henley, einer Erfolgsautorin, die entführt und auf eine ...

Kommentare

(3) steffenw · 17. September um 11:06
Zeitreise, Sklaverei, Horror-Thriller ... klingt zumindest nach einer ungewöhnlichen Mischung.
(2) Redigel · 16. September um 20:07
Uff, also ich kenne nur ihre Musik samt Tanzskills... und beides ist grandios: <link> <-- wurde ich damals auf sie aufmerksam. Heute: <link>
(1) Unholde · 16. September um 14:51
hört sich interessant an
 
Diese Woche
01.10.2020(Heute)
30.09.2020(Gestern)
29.09.2020(Di)
28.09.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News