Jamie Oliver: Ab nach Italien!

Der weltbekannte TV-Koch ist mit zahlreichen Formaten im Fernsehen vertreten. Ab März kommt ein weiteres hinzu.

TV-Star Jamie Oliver hat ein neues TV-Format: Jamie kocht Italien wird ab März das Wochenendprogramm des kleinen Frauensenders sixx bereichern. Gezeigt werden soll es erstmals am 2. März gegen 13.25 Uhr.

Jamie Oliver war zuletzt schon in etlichen Produktionen des Senders zu sehen - und sorgte nach Senderangaben dabei für gute Quoten. In seiner neuen Sendung reist Oliver nun durch das Land der Pizza und Pasta, um den wahren Stars der italienischen Küche, nämlich den Mamas und den Großmüttern ihre geheimen Rezepte zu entlocken. Deren über Generationen immer noch weiter verfeinerte Rezepte stehen im Mittelpunkt dieser kulinarischen Reise.

Entstanden ist das Format für den internationalen Markt dabei schon vor über zehn Jahren – unter dem Namen «Jamies Italian Escape».
News / TV-News
05.02.2019 · 13:32 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News