Jamaika-Koalition im Saarland - Rot-Rot in Brandenburg

Saarbrücken (dpa) - Einer Jamaika-Koalition im Saarland steht nun nur noch wenig im Wege. CDU, FDP und Grüne haben sich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Parteitage der künftigen Regierungspartner müssen die Vereinbarung nun noch absegnen. Das soll am Wochenende passieren. Brandenburg ist schon einen Schritt weiter. Dort wird am Mittag der rot-rote Koalitionsvertrag unterschreiben. Die Mitglieder von Landes-SPD und -Linkspartei haben dem Papier zugestimmt.
Koalition / Saarland / Brandenburg
05.11.2009 · 03:32 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
19.07.2018(Heute)
18.07.2018(Gestern)
17.07.2018(Di)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙